Willkommen bei Aliviado – der Streetwear Brand von Lex Aliviado! Wir sind stolz darauf, dir einzigartige Kollektionen von urbaner Straßenmode präsentieren zu können, die von der vielfältigen und pulsierenden Atmosphäre des städtischen Lebens inspiriert ist.

Als Gründer von Aliviado hat Lex Aliviado seine persönlichen Eindrücke der philippinischen und deutschen Kultur in die Brand integriert und somit eine einzigartige Mischung aus kultureller Vielfalt geschaffen. Unsere Kleidungsstücke vereinen hochwertige Materialien und handwerkliches Geschick mit modernen Designs und Prints, die unseren Kunden ein unvergleichliches Tragegefühl bieten.

Wir bei Aliviado glauben an die Kraft der Hustle Culture und des harten Arbeitens. Unsere Kleidungsstücke sind daher nicht nur ein Ausdruck deines individuellen Stils, sondern auch eine Erinnerung daran, dass du alles erreichen kannst, was du dir vornimmst.

Unsere Mission ist es, Kleidung zu schaffen, die deine Persönlichkeit widerspiegelt und dich gleichzeitig dazu inspiriert, deine Träume zu verfolgen. Wir sind uns sicher, dass unsere einzigartige Kollektion dich begeistern und dazu animieren wird, ein Teil der Aliviado-Familie zu werden.

Besuche unseren Online-Shop und entdecke unsere neuesten Kollektionen. Wir sind uns sicher, dass du dein neues Lieblingsstück bei uns finden wirst!